Die Suche ergab 5 Treffer

von achim
Mi 23. Mär 2011, 10:49
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Sortierung bei listview type=search
Antworten: 12
Zugriffe: 6252

Re: Sortierung bei listview type=search

Bei type="search" ist die Sortierung offenbar nicht nach beliebigen Feldern möglich, sondern nur nach den im Suchindex verfügbaren Feldern. Wenn man stattdessen type="document" verwendet, funktioniert die Suche genauso, doch man hat Zugriff auf alle Felder. Konnte damit gerade au...
von achim
Mi 19. Aug 2009, 13:46
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update von 3 auf 6
Antworten: 13
Zugriffe: 4348

Re: Update von 3 auf 6

Den Schritt, von der 5 auf 6.0.0.6 zu gehen, habe ich heute bei einer Installation etwas "unkeusch" geschafft. Jedenfalls sieht es momentan so aus, als hätte alles geklappt. Dennoch ausdrücklich von mir nicht zur Nachahmung empfohlen, ich kann mögliche Risiken dabei nicht abschätzen: 1. Au...
von achim
Do 25. Sep 2008, 17:28
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Formular / Email Versand blockiert!
Antworten: 7
Zugriffe: 3458

Einstellung "Formmail über webEdition-Dokument aufrufen"

Die Einstellung "Formmail über webEdition-Dokument aufrufen" scheint in der Tat Probleme zu machen, ich stelle das auch gerade bei mehreren unserer Projekte fest :-( Wozu dient diese Einstellung? Warum ist die standardmäßig so eingestellt, dass bestehende Formulare nicht mehr funktionieren...
von achim
Di 8. Feb 2005, 19:59
Forum: Shop Modul
Thema: Problem mit Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 2118

Shop ist installiert

Ist gar keine blöde Frage, aber habe ich schon sichergestellt. Ich habe sogar das Shop-Modul noch einmal neu installiert. Keine Änderung.
von achim
Di 8. Feb 2005, 00:40
Forum: Shop Modul
Thema: Problem mit Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 2118

Problem mit Tag

Wenn ich den genannten Tag in eine Seite einsetze, erhalte ich stets die Fehlermeldung Parse error: parse error, expecting `T_VARIABLE' or `'$'' in /home/www/web160/html/webEdition/we/templates/seiten/artikel.tmpl on line 58 Dabei ist es völlig egal, wo ich den Tag hinsetze. Auch in (völlig anderen)...

Zur erweiterten Suche