Fehler in der Kundenverwaltung in Verbindung mit der Benutze

Hier können Sie Fragen bezüglich der Benutzerverwaltung stellen.
TIM-Konzept

Fehler in der Kundenverwaltung in Verbindung mit der Benutze

Beitragvon TIM-Konzept » Fr 17. Jun 2005, 22:17

Hallo,

ich habe gerade in der Benutzerverwaltung einen neuen Benutzer in der Gruppe Administratoren angelegt. Dieser Benutzer hat nur die Rechte, die für die Kundenverwaltung gelten. Alle anderen Rechte wurden nicht vergeben. Wenn ich mich nun mit dem neuen Benutzer einlogge kann dieser auch nur (so wie es auch sein soll) die Kundenverwaltung aufrufen. Dort erscheinen allerdings keinerlei Kundendaten, ebenso kann ich das Menü nicht aufrufen oder einen neuen Kunden anlegen und wenn ich dieses Fenster wieder schließe, stürzt das gesamte webEdition ab (alle Browserfenster werden geschlossen).

Das Gleiche habe ich mit einem anderen Benutzer ausprobiert, den ich auch neu angelegt habe und der auch nur Rechte für die Kundenverwaltung hat. Mit diesem Benutzer habe ich ebenfalls diese Probleme.

Woran könnte es liegen?

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Mo 20. Jun 2005, 11:20

Hallo,

habe eben gerade versucht den von Ihnen beschriebenen Fehler zu reproduzieren, dies ist mir allerdings nicht gelungen. Falls es sich bei Ihrem System schon um die neueste Version handeln sollte, bitte ich Sie uns Zugangsdaten zukommen zu lassen, damit wir uns das mal bei Ihnen anschauen können.


Zurück zu „Benutzerverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste