Habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass das Forum klammheimlich in "Kunden helfen Kunden" umbenannt wurde. Muss mir das Sorgen machen? Heißt das, dass man von living-e hier in Zukunft (noch) weniger hören wird? Oder ist die Sorge unbegründet, dass Hilfe nur noch von anderen Anwendern geleistet wird?
Verwundert,
Alex
Seit wann heißt dieses Forum "Kunden helfen Kunden"?!?
-
- Senior Member
- Beiträge: 425
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Seit wann heißt dieses Forum "Kunden helfen Kunden"?!?
http://www.xport.de – Internet-Agentur für Hotels
http://www.domainpreisvergleich.de – Domain-Preisvergleich inkl. Verfügbarkeits-Check – ist meine Wunschdomain noch frei, und wo registriere ich sie am günstigsten?
http://www.domainpreisvergleich.de – Domain-Preisvergleich inkl. Verfügbarkeits-Check – ist meine Wunschdomain noch frei, und wo registriere ich sie am günstigsten?
-
- Senior Member
- Beiträge: 601
- Registriert: So 4. Jul 2004, 00:24
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Was hast Du erwartet? So sind AG'sCreutzburg;44106 hat geschrieben:Habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass das Forum klammheimlich in "Kunden helfen Kunden" umbenannt wurde. Muss mir das Sorgen machen? Heißt das, dass man von living-e hier in Zukunft (noch) weniger hören wird? Oder ist die Sorge unbegründet, dass Hilfe nur noch von anderen Anwendern geleistet wird?
Verwundert,
Alex
multimediadesign.net · Atelier für Kommunikation
Grimmstr. 3 · 40235 Düsseldorf
Telefon ++49-211-4981791 · Telefax ++49-211-4981792
http://www.multimediadesign.net · bolle@multimediadesign.net
Grimmstr. 3 · 40235 Düsseldorf
Telefon ++49-211-4981791 · Telefax ++49-211-4981792
http://www.multimediadesign.net · bolle@multimediadesign.net
Sehr geehrte Damen und Herren,
natürlich liest living-e auch weiterhin Beiträge mit und gibt Tipps und Tricks. Der Grundgedanke unseres Forums soll jedoch sein, dass sich die User untereinander austauschen. Für Fragen zu unseren Produkten steht Ihnen unser technischer Support telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Nur so können wir gewährleisten, dass Ihre Anfragen auch bearbeitet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis –
Gregor Dohmen
--
Gregor Dohmen
Manager Technical Support
living-e AG
natürlich liest living-e auch weiterhin Beiträge mit und gibt Tipps und Tricks. Der Grundgedanke unseres Forums soll jedoch sein, dass sich die User untereinander austauschen. Für Fragen zu unseren Produkten steht Ihnen unser technischer Support telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Nur so können wir gewährleisten, dass Ihre Anfragen auch bearbeitet werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis –
Gregor Dohmen
--
Gregor Dohmen
Manager Technical Support
living-e AG
-
- Senior Member
- Beiträge: 425
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Der Vorteil des Forums unter Beteiligung von kompetenten living-e-Supportern lag aber bisher darin, dass Hilfestellungen und Lösungsvorschläge vom living-e-Support so auch anderen Kunden zugänglich waren. Man profitierte quasi von den Problemen anderer, die irgendwann schon einmal gelöst wurden. Für die Zukunft heißt das wahrscheinlich, dass sich 20 Kunden mit dem gleichen Problem an den Support wenden. Ob dies eine Verringerung des Support-Aufwands für living-e darstellt, wage ich zu bezweifeln.
Viele Grüße,
Alex
Viele Grüße,
Alex
http://www.xport.de – Internet-Agentur für Hotels
http://www.domainpreisvergleich.de – Domain-Preisvergleich inkl. Verfügbarkeits-Check – ist meine Wunschdomain noch frei, und wo registriere ich sie am günstigsten?
http://www.domainpreisvergleich.de – Domain-Preisvergleich inkl. Verfügbarkeits-Check – ist meine Wunschdomain noch frei, und wo registriere ich sie am günstigsten?
Hallo,
wenn das Forum schon "Kunden helfen Kunden" heißt, sollten evt. 2-3 Moderatoren benannt werden.
Die Masse an irgedwelchen Spamms hat in den letzten Wochen ganz schön zugenommen.
Und wenn User hier im Forum einen Ansprechpartner ausserhalb von living-e haben, ist das auch nicht ganz verkehrt.
wenn das Forum schon "Kunden helfen Kunden" heißt, sollten evt. 2-3 Moderatoren benannt werden.
Die Masse an irgedwelchen Spamms hat in den letzten Wochen ganz schön zugenommen.
Und wenn User hier im Forum einen Ansprechpartner ausserhalb von living-e haben, ist das auch nicht ganz verkehrt.
Viele Grüße
Mobby
webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)
Mobby
webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)
Wo genau befindet sich dieser FAQ Bereich für webEdition ich kann ihn nicht finden?Gregor Dohmen;44118 hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Creutzburg,
ich gebe Ihnen bedingt recht, jedoch werden wir zu diesem Zweck künftig unseren FaQ-Bereich massiv auszubauen.
Gregor Dohmen
--
Gregor Dohmen
Manager Technical Support
living-e AG
Hallo,
Sie finden weitere Informationen zu allen Produkten der living-e AG unter http://support.living-e.de, speziell zu webEdition unter http://support.living-e.de/de/webeditio ... gorieID=35.
Gruß
Boris Töltl
Sie finden weitere Informationen zu allen Produkten der living-e AG unter http://support.living-e.de, speziell zu webEdition unter http://support.living-e.de/de/webeditio ... gorieID=35.
Gruß
Boris Töltl
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast