Object Listview geht nicht mehr...

Fragen zum Erstellen von Templates für webEdition.
Jazzid
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 21:30
Wohnort: Karlsruhe

Object Listview geht nicht mehr...

Beitragvon Jazzid » Do 12. Nov 2009, 20:12

Hi,

ich habe ein sehr komisches Problem... webEdition Version 6.0.0.3.
Ich habe eine Seite von einsprachig auf Mehrsprachig umgebaut. Alles kein Thema. Dafür habe ich natürlich erst mal ein Backup gemacht und lokal wieder eingespielt. Da ging auch alles noch einwandfrei. Dann habe ich eben umgebaut.

Ich habe ein Template, das eine Objekt Listview beinhaltet. Das hat die ganze zeit auch einwandfrei funktioniert. Nach irgendeinen Rebuild oder so ist jetzt folgendes:
Wenn ich im Template selbst auf Vorschau gehe, dann werden mir die Objekte richtig angezeigt.
In der webEdition-Datei, also der seite.php wird mir allerdings gar nichts angezeigt???? Kennt jemand das Problem.

Ein zweites Problem habe ich auch noch. Bei manchen Seiten spinnt der Editmode. Wenn ich ein Bild über das we:img Tag einfüge dann kommt nach dem reload der Seite nur Quelltext aus webEdition. Auch hier komisch: 2 Dateien basieren auf dem gleichen Template, eine funktioniert, die andere nicht...
Sehr sehr komisch alles.
Kann mir da irgendjemand helfen?

Vielen Dank und Grüße aus München
we:rocks...

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Re: Object Listview geht nicht mehr...

Beitragvon mobby » Do 12. Nov 2009, 23:35

Moin,
wurden bei den Objekten die Arbeitsbereiche richtig übernommen?
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

Jazzid
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 21:30
Wohnort: Karlsruhe

Re: Object Listview geht nicht mehr...

Beitragvon Jazzid » Fr 13. Nov 2009, 10:30

Hi, ja vielen Dank, das war es, da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können.

Irgend eine Ahnung wegen dem Quelltext-Wust, der beim Auswählen der Bilder erscheint?

Gruß Daniel
we:rocks...


Zurück zu „webEdition Templates erstellen (we:Tags)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast